Dank der Unterstützung weiterer Einheiten hat das CCG den Einsatz auf der Ghulauktion erfolgreich beendet. Nachdem der Kampf wieder einmal zahlreiche Opfer auf beiden Seiten gefordert und Hinami nur dank Haise überlebt hat, gibt es zumindest für die Quinks erfreuliche Neuigkeiten: Aufgrund ihrer guten Leistung wird das gesamte Team befördert! Zur Feier des Tages schmeißt Haise sogar eine kleine Party, doch die Erholungspause währt nicht lang. Auf der Jagd nach Nahrung ist nun nämlich die Ghulgruppierung "Rose" ins Visier der Ermittler geraten. An deren Spitze steht ein alter Bekannter: Shu Tsukiyama, der Gourmet. Vor lauter Sehnsucht nach Ken weilt der noch immer in einer tiefen Depression – bis ein Foto von Haise ihn auf die Spur seines alten Freundes führt …

Vol. 3 der neuesten Staffel des Anime-Hits von Studio Pierrot ist jetzt erstmals auf DVD & Blu-ray erhältlich (z.B. bei amazon.de). Gemeinsam mit AV Visionen verlosen wir 3 DVDs von "Tokyo Ghoul:re - Vol.03"!

Die Auslosung findet unter allen richtigen Einsendungen statt, Teilnahmeschluss ist der 13.06.2019. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
© Sui Ishida/Shueisha, Tokyo Ghoul:re Production Committee
Ihr müsst nur folgende Frage richtig beantworten:
Wer steht an der Spitze der Ghulgruppierung "Rose"?
Das Gewinnspiel ist seit dem 13.06.2019 beendet!
Die richtige Antwort wäre gewesen: Shu Tsukiyama.