Ray Donovan (Liev Schreiber) ist zurück und macht, was er am besten kann. Er hilft Hollywoods Reichen und Schönen, ihre düsteren Geheimnisse zu wahren. Wenn es gilt, die eine oder andere Leiche im Keller seiner Klientel diskret verschwinden zu lassen, ist er der richtige Mann. Doch im Privatleben stößt der professionelle Helfer an seine Grenzen. Eskalierende private Unstimmigkeiten machen ihn verwundbarer denn je. Mit ungeahnten Hürden konfrontiert, muss L.A.s bester Problemlöser bald einsehen, dass sich manche Herausforderungen seiner Kontrolle entziehen.

Die fünfte Staffel der Erfolgsserie mit Liev Schreiber erscheint nun erstmals auf DVD (z.B. bei amazon.de) - mit etwas Glück könnt ihr sie hier gewinnen, denn gemeinsam mit Universal Pictures verlosen wir 3 DVD-Boxen von "Ray Donovan - Season fünf"!

Die Auslosung findet unter allen richtigen Einsendungen statt, Teilnahmeschluss ist der 13.12.2018. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Ihr müsst nur folgende Frage richtig beantworten:
In welcher Stadt spielt die Serie?
Das Gewinnspiel ist seit dem 13.12.2018 beendet!
Die richtige Antwort wäre gewesen: Los Angeles.