Das spanische Gangsterdrama Gigantes ist eine Geschichte von brüderlicher Liebe und Hass. Nach Jahren skrupelloser Drogengeschäfte, die Daniel (Isak Ferriz), Tomas (Daniel Grao) und Clemente Guerrero (Nene) auf der iberischen Halbinsel für ihren Vater abgehandelt haben, bricht die Familie auseinander, als einer der Brüder verschwindet und ein anderer hinter Gittern landet. Übrig bleibt Thomas, der sich als Antiquitätenhändler nur noch nebenbei um die Drogengeschäfte kümmert. Doch wie wird sich die Familiendynamik gestalten, wenn Daniel nach 15 Jahren aus dem Gefängnis frei kommt und Ansprüche auf seinen Platz im Unternehmen stellt?

Die spanische Dramaserie über den kriminellen Guerrero-Clan erscheint nun erstmals auf DVD & Blu-ray (z.B. bei amazon.de). Gemeinsam mit justbridge entertainment verlosen wir 3 DVD-Boxen von "Gigantes - Season 1"!

Die Auslosung findet unter allen richtigen Einsendungen statt, Teilnahmeschluss ist der 26.09.2019. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Ihr müsst nur folgende Frage richtig beantworten:
Um welchen Mafia-Clan dreht sich die Serie?
Das Gewinnspiel ist seit dem 26.09.2019 beendet!
Die richtige Antwort wäre gewesen: Guerrero.