Wie würde der legendäre Sherlock Holmes mit dem Verlust einer seiner einzigartigen deduktiven Fähigkeiten umgehen? Die sechste Staffel von "Elementary" konfrontiert den berühmten Detektiv Sherlock mit dieser erschütternden Diagnose, als bei ihm eine posttraumatische Erkrankung festgestellt wird, die zu körperlichen und kognitiven Ausfällen führt. Ein Gedächtnisverlust, der verheerende Auswirkungen auf seine Karriere, seinen Ruf und seine überwunden geglaubten Suchtprobleme haben kann, zwingt ihn, sich gänzlich auf seine unerschütterliche Partnerin Dr. Joan Watson zu verlassen. Nur gemeinsam können sie ihre Mission, die ungewöhnlichsten und rätselhaftesten Fälle des New York Police Departments zu lösen, fortführen.

Season 6 mit 21 Episoden der spannenden Crime-Serie erscheint nun erstmals auf DVD (z.B. bei amazon.de). Gemeinsam mit Universal Pictures verlosen wir
3 DVD-Boxen von "Elementary - Season 6"!

Die Auslosung findet unter allen richtigen Einsendungen statt, Teilnahmeschluss ist der 28.03.2019. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Ihr müsst nur folgende Frage richtig beantworten:
Wie heißt Sherlocks Partnerin in "Elementary"?
Das Gewinnspiel ist seit dem 28.03.2019 beendet!
Die richtige Antwort wäre gewesen: Dr. Joan Watson.