Son Goku und Vegeta trainieren weiter fleißig auf dem Planeten von Meister Beerus, als sich plötzlich eine riesige Explosion ereignet. Dadurch wird der Gott der Zerstörung aus seinem Nickerchen gerissen. Wutentbrannt, weil er wieder gestört wurde, geht Beerus auf die beiden los. Doch Son Goku und Vegeta können gar nichts dafür, denn die Explosion wurde von Champa, dem Gott der Zerstörung des sechsten Universums, verursacht. Er ist der Zwillingsbruder von Meister Beerus – und genauso ungehalten und verfressen. Die Geschwister liegen schon lange im Clinch darüber, welches Universum die köstlichsten Leckereien vorzuweisen hat. Als Champa von der Existenz der Erde und dem besonders wohlschmeckenden Essen dort erfährt, schlägt er einen Kampf um das gesamte siebte Universum vor …

Vol.03 der direkten Nachfolge-Serie zum Anime-Hit Dragonball Z erscheint am 29.03 auf DVD & Blu-ray (z.B. bei amazon.de). Gemeinsam mit AV Visionen verlosen wir 3 DVD- & 3 Blu-ray-Boxen von "Dragonball Super - Vol.03"!

Die Auslosung findet unter allen richtigen Einsendungen statt, Teilnahmeschluss ist der 14.03.2019. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. ©Bird Studio/Shueisha, Toei Animation
Ihr müsst nur folgende Frage richtig beantworten:
Wie heißt der Hauptprotagonist aus Dragonball?
Das Gewinnspiel ist seit dem 14.03.2019 beendet!
Die richtige Antwort wäre gewesen: Son Goku.