Am Fuße der Brücke wird eine zu Tode gesteinigte Frau gefunden. Es handelt sich um Margrethe Thormod, die Generaldirektorin der Migrationsagentur in Kopenhagen, die kürzlich in den Skandal um eine Deportation verwickelt war. Gemeinsam mit seinem dänischen Kollegen, Jonas Mandrup, nimmt Henrik Sabroe eine Aktivistengruppe namens Roter Oktober ins Visier. Aber gibt es einen noch düstereren Plan aufzudecken? Auch privat steht Henrik vor großen Herausforderungen: Noch immer sucht er verzweifelt nach seinen Kindern, und er vermisst seine Kollegin und Freundin Saga Norén, die wegen des Mordes an ihrer Mutter verhaftet wurde. Kann sie ihm dennoch helfen, den neuen Fall zu lösen?

Die vierte und finale Staffel der skandinavischen Krimiserie erscheint nun erstmals auf DVD & Blu-ray. Mit etwas Glück könnt Ihr sie hier gewinnen, denn gemeinsam mit Edel:Motion verlosen wir 3 DVD-Boxen von "Die Brücke - Staffel 4"!

Die Auslosung findet unter allen richtigen Einsendungen statt, Teilnahmeschluss ist der 13.12.2018. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Ihr müsst nur folgende Frage richtig beantworten:
Wie heißt die Aktivistengruppe in Staffel 4?
Das Gewinnspiel ist seit dem 13.12.2018 beendet!
Die richtige Antwort wäre gewesen: Roter Oktober.