Nachdem sich Bergdoktor Dr. Martin Gruber von Rike getrennt hat und auch mit seiner Ex-Freundin Anne die Fronten geklärt zu sein scheinen, könnte er sich voll und ganz auf sich und seine Arbeit konzentrieren. Doch neues Unheil naht: Überraschend taucht Ludwig Gruber, der Bruder von Martins und Hans‘ Vater Johann Gruber, in Ellmau auf. Bei einer gemeinsamen Bergtour der beiden Brüder vor 20 Jahren war Johann tödlich verunglückt und Ludwig hatte danach die Heimat verlassen. Doch die Wieder­sehensfreude der Familie hält sich in Grenzen: Martin hatte nie ein gutes Verhältnis zu seinem Onkel.

Die elfte Staffel der erfolgreichen TV-Serie mit Hans Sigl erscheint nun erstmals auf DVD & Blu-ray (z.B. bei amazon.de) - mit etwas Glück könnt Ihn sie hier gewinnen, denn wir verlosen
3 DVD-Boxen von "Der Bergdoktor - Staffel 11"!

Die Auslosung findet unter allen richtigen Einsendungen statt, Teilnahmeschluss ist der 31.05.2018. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Ihr müsst nur folgende Frage richtig beantworten:
Wie heißt Martin Grubers Vater?
Name:
Anschrift:
PLZ/Ort:
E-Mail: