Stärker! Schneller! Besser! Astronaut Steve Austin wird bei einem Flugzeugabsturz lebensgefährlich verletzt. Spezialisten des Geheimdienstes OSI wenden eine experimentelle Technologie an, um sein Leben zu retten: Sein zerstörtes Auge, ein Arm und beide Beine werden in einer sechs Millionen Dollar teuren Operation durch hocheffiziente bionische Körperteile ersetzt, die ihm gigantische Kräfte verleihen. Mit dem Verstand eines Menschen und der Unverwüstlichkeit eines Cyborgs nimmt er als Agent in geheimer Mission den Kampf gegen das Verbrechen auf…

Die komplette Kult-Serie der 70er erscheint nun erstmals in bester HD-Bildqualität auf Blu-ray (z.B. bei amazon.de). Gemeinsam mit Turbine verlosen wir 3 Blu-ray-Komplettboxen von "Der Sechs Millionen Dollar Mann"!

Die Auslosung findet unter allen richtigen Einsendungen statt, Teilnahmeschluss ist der 13.12.2018. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Ihr müsst nur folgende Frage richtig beantworten:
Welchem Beruf ging Steve Austin vor seinem Unfall nach?
Das Gewinnspiel ist seit dem 13.12.2018 beendet!
Die richtige Antwort wäre gewesen: Astronaut.